Das Ebertor

Gastronomie

Geselligkeit und Gemeinschaft - Ist es nicht das, was uns Menschen ausmacht?

Essen mit Familie und Freunden ist Balsam für die Seele und gut für die Gesundheit.

Wir schaffen mit unserem gastronomischen Angebot genau diesen Raum. Bei uns verbringen Familien und Freunde einfach eine gute Zeit - mit gutem Essen und einem passenden Getränk. Zwar kennen wir noch keine gutes Story, die mit einem Salat begonnen hat - es gibt ihn aber trotzdem bei uns.

Unsere Küche bringt die Klassiker auf den Tisch, ist aber genauso von der Reiselust von Marek geprägt. Erinnerungen an eine besondere Zeit, an einen besonderen Ort oder einfach einen tollen Moment.

All diese Gefühle wollen wir bei unseren Gästen wecken.

Durch das vielfältige Angebot der unterschiedlichen Outlets ist bei uns auch garantiert für jeden das Richtige dabei.