Corona Regeln

Hotel_aussen.png
corona-regeln-april.png
lockerungen_rlp.png

Aktuelle Schutzmaßnahmen bei uns

Aufgrund der hohen Inzidenzen haben wir uns entschieden im Hotel und der Gastronomie bei der 3G-Regel zu bleiben. D.h. Du benötigst für Deinen Aufenthalt bei uns entweder einen Impf- oder Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen Test.
Eine Maske musst Du nicht tragen.

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher haben wir bereits zu Beginn der Pandemie damit begonnen, uns Gedanken darüber zu machen, wie wir bestmöglich mit dem Virus umgehen.

Seit Ausbruch ist kein Vorfall einer Infektion in unseren Häusern bekannt geworden. Unser Hotelteam ist zu über 95% durchgeimpft und teilweise schon geboostert. Wir verfügen mittlerweile über ein ausgeklügeltes System der Be- und Entlüftung in unseren Restaurants, inklusive Luftreinigern der Firma IQ-Air. Wir messen die Luft in den Restaurants mit Partikelfiltern der Firma TROTEC und können im Bedarfsfall sofort reagieren.

In unserem Haus gilt weiterhin: Buchungen die aufgrund einer Anordnung seitens der Regierung nicht durchgeführt werden können, sind kostenfrei stornierbar. Natürlich teilen auch wir Eure Sorge, aber wir haben Lösungen entwickelt, um die Pandemie sicher zu überstehen.

Bleibt uns gewogen.

 

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und für Euer Verständnis.

Dein Team vom Das Ebertor 

Unser gastronomisches Angebot:
Das Frühstück bieten wir in der Food Factory wieder in Büffetform an.

Die Brasserie 53 ist donnerstags bis sonntags ab 18:00-21:00 für Euch geöffnet.

Die grüne Oase ist geöffnet (mit Vergabe von Zeitfenster). 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.